Schulmedizinisch austherapierte Erkrankungen mit TCM

TCM-Behandlung bei austherapierten Erkrankungen
in der Naturheilpraxis Doson

■ Der Schwerpunkt der Naturheilpraxis Doson und OMD Yuns : Austherapierte Erkrankungen

Der größte Teil der Patienten in der Naturheilpraxis Doson ist bereits von der Schulmedizin austherapiert, hat fast alle schulmedizinische Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft und lange wirksame alternative Therapien gesucht. Die Naturheilpraxis Doson, die authentische TCM-Klinik aus dem Ursprungsland, zeigt diesen austherapierten Patienten sachlich und klar, welche Therapiemethode Heilungschancen für sie bietet.

>> Die Erfahrungen verschiedener Patienten mit austherapierten Erkrankungen können Sie hier nachlesen.

OMD Kukhyun Yun, der bestens qualifizierte Oriental Medical Doctor, Dongguk Univ., aus Südkorea, weist bei austherapierten Erkrankungen und ungeklärten Beschwerden dank des tiefgreifenden Behandlungsansatzes der TCM sehr gute Erfolgsaussichten auf. OMD Yun‘s fortschrittliche Betrachtung und Analyse von Erkrankungen erfolgt rein auf TCM-Ebene. Beschwerden, die aus westlicher Sicht keinen klaren gegenseitigen Zusammenhang haben und deren Behandlung erschwert ist, können aus Sicht der TCM für das Vorliegen bestimmter Krankheitsbilder sprechen und gut behandelt werden.

Besonders bei austherapierten und ungeklärten Beschwerden kann man sich außerdem über OMD Yun von TCM-Ärzten in Südkorea fachlich beraten lassen,  die früher mit OMD Yun auch als TCM-Ärzte

in verschiedenen Fachkliniken und Unikliniken tätig waren. In umfassender Zusammenarbeit mit TCM-Spezialisten im Ursprungsgebiet wird in der Naturheilpraxis Doson ein optimaler Behandlungsplan erstellt, der individuell auf einzelne Patienten abgestimmt ist.

„In der Naturheilpraxis Doson lassen sich austherapierte Erkrankungen mithilfe der entwickelsten TCM-Sichtweise neu interpretieren und mit guter Aussicht auf Erfolg behandeln” - OMD Kukhyun Yun

■ Wo die Schulmedizin an ihre Grenzen stößt

Basierend auf enormen Wissen und klinischen Erfahrungen bei angesehenen Fachkliniken in Südkorea, deren hohe Heilungsrate für austherapierte Erkrankungen geschätzt wird, gibt OMD Yun Patienten einen neu interpretierten Gesamtüberblick über die Erkrankung und TCM-Behandlung.

■ In den folgenden Fällen können Sie sich gerne an das Team der Praxis Doson wenden.

• Wenn keine eindeutigen organischen Ursachen gefunden wurden, trotz sorgfältiger ärztlicher Diagnostik und der Konsultation diverser Fachärzte

• Wenn von vielen Ärzten bescheinigten wurde, dass es medizinisch kein weiteren Weg zur Verfügung steht

• Wenn es in der Schulmedizin keine andere Therapie-Möglichkeiten gibt, außer einer Operation, die viele versteckte Nebenwirkungen und Risiken mit sich bringt

• Wenn die Erkrankungen nicht mehr richtig auf eine klassische Behandlung ansprechen und Ihre Lebensqualität ständig beeinträchtigt ist

*Für eine sorgfältige Behandlung gibt es in der Naturheilpraxis Doson Praxis eine bestimmte Begrenzung der Anzahl von austherapierten Patienten.

■ Häufig behandelte austherapierte Erkrankungen in der Naturheilpraxis Doson

Die Patienten können sich schon bei der Erstanamnese nicht nur über die Krankheit an sich, sondern auch über die Konstitution des Körpers, aktuell gängige Therapiemöglichkeiten und die zu erwartende Wirkung der TCM-Behandlung umfangreich auf Ebene der TCM und Schulmedizin informieren.

Chronisch und schwerwiegende Erkrankungen des Bewegungsapparats

• Bandscheibenvorfall der Halswirbelsäule oder Lendenwirbelsäule | Rückenleiden (Ischialgie)

• Neuralgien | Fibromyalgie

• Rheumatoide Arthritis | Polyarthritis