TCM-Leistungsspektrum | Naturheilpraxis Doson

„Akupunktur ist eine der wirksamsten Behandlungsmethode in der TCM, die eine sofortige Kontrolle der Symptome ermöglicht”

-  OMD Kukhyun Yun

네이비-02(심볼굵게).png

Das Leistungsspektrum der Naturheilpraxis Doson umfasst die Diagnostik und Therapie aller Krankheiten des Bewegungsapparats sowie internistischen Krankheiten.

Eine Schwerpunktbildung der Praxis liegt besonders im Bereich der folgenden schulmedizinisch austherapierten Krankheiten und Frauenheilkunde: Colitis ulcerosa, Tinnitus, Migräne, Bandscheibenvorfall, Neurodermitis, Trigeminusneuralgie, Schuppenflechte, Endometriose, PCOS, Kinderwunsch, Blasenentzündung, Myome usw.

Weitere Informationen der Indikationen finden Sie hier.

- Grundlegende TCM-Anamnese

- Zungendiagnose nach OMD Yun

- Pulsdiagnose nach OMD Yun

- Intergrative Diagnostik

- Akupunktur

- Kräutermedizin

- Wärmeakutherapie

- Schröpfen

- Infrarotbehandlung

Erstellung einer individuellen Lebensanweisung nach TCM

Begleitende Behandlung

- Kinderwunsch

- Begleitende Krebstherapie

- Rehabilitation nach Operationen

Zweitemeinung

- Sie haben die Empfehlung für oder gegen eine chirugische Vorgehensweise erhalten, wünschen jedoch eine Bestätigung dieser Entscheidung in einer Zweitmeinung? Besonders bei den folgenden Krankheiten empfehlen wir Ihnen unbedingt eine Sprechstunde bei uns: Endometriose, Bandscheibenvorfall, Hyperhidrose, Knieoperation usw.

Das könnte Sie auch interessieren.