Anwendungsgebiete und Indikationen der TCM und der Akupunktur
Naturheilpraxis Doson

„Akupunktur ist eine der wirksamsten Behandlungsmethode in der TCM, die eine sofortige Kontrolle der Symptome ermöglicht”

-  OMD Kukhyun Yun

in Heilpraktikerpraxis Doson

Anwendungsgebiete und Indikationen der TCM und Akupunktur Praxis Frankfurt Oberursel Heilpraktiker

Das Leistungsspektrum der TCM-Praxis Doson umfasst die Diagnostik und Therapie aller Krankheiten des Bewegungsapparats sowie internistischen Krankheiten.

Eine Schwerpunktbildung der Praxis liegt besonders im Bereich der folgenden schulmedizinisch austherapierten Krankheiten und Frauenheilkunde: Colitis ulcerosa, Tinnitus, Migräne, Bandscheibenvorfall, Neurodermitis, Trigeminusneuralgie, Schuppenflechte, Endometriose, PCOS, Kinderwunsch, Blasenentzündung, Myome usw.

Genauere Informationen der Akupunktur und TCM Indikationen in der Naturheilpraxis Doson finden Sie hier.

- Grundlegende TCM-Anamnese

- Zungendiagnose nach OMD Yun

- Pulsdiagnose nach OMD Yun

- Intergrative Diagnostik

- Akupunktur

- Kräutermedizin

- Wärmeakutherapie

- Schröpfen

- Infrarotbehandlung

Erstellung einer individuellen Lebensanweisung nach TCM

Begleitende Behandlung

- Kinderwunsch

- Begleitende Krebstherapie

- Rehabilitation nach Operationen

Zweitemeinung

- Sie haben die Empfehlung für oder gegen eine chirugische Vorgehensweise erhalten, wünschen jedoch eine Bestätigung dieser Entscheidung in einer Zweitmeinung? Besonders bei den folgenden Krankheiten empfehlen wir Ihnen unbedingt eine Sprechstunde bei uns- ungeklärte, schwerwiegende, chronische und austherapierte Erkrankungen und Beschwerden

Das könnte Sie auch interessieren.